| news | mietwagen
Morgen ist Mietwoch bei Sunny Cars
Sunny Cars legt am Mittwoch, den 18. September 2019, seine „Mietwoch“-Aktion neu auf.
Nur an diesem Tag gibt es für alle Urlaubsziele im weltweiten Programm einen Nachlass in Höhe von 15 EUR auf den Mietwagenpreis. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.
Der weltweite Preisnachlass gilt für sämtliche Fahrzeugkategorien und Leistungspakete. Dazu gehören neben den allgemeinen Angeboten mit Rundum-Sorglos-Schutz für die Kunden auch die Mietwagen-Pakete Premium, Premium-Plus, Express und Ohne-Kaution, bei denen zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel eine Bevorzugung bei der Übernahme und Rückgabe des Mietautos oder die Möglichkeit zur Fahrzeug-Anmietung ohne Hinterlegung einer Kaution enthalten sind.
Eine Änderung der Reservierung kann bei Sunny Cars vor Beginn der Anmietung übrigens jederzeit kostenfrei erfolgen.
Nähere Informationen unter: www.sunnycars.at (red)
sunny cars, mietwoch, mietwagen, mietauto, aktion, rabatt, preisnachlass
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
17 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sunny Cars: Deutliche Preisunterschiede für Weihnachtsferien
Je nach Destination zeigen sich... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Sunny Cars: Starke Mietwagennachfrage im November
Eine aktuelle Analyse von Sunny... -
Sunny Cars erreicht erstmals über eine Million Buchungen
Der Mietwagenanbieter Sunny Cars meldet... -
Sunny Cars: Günstige Mietautos in den Herbstferien
Die Herbstferien stehen vor der...
