| news | technologie

Pixell verschmilzt mit Traveltainment

Am 12. Juni 2017 ist die Pixell Online Marketing GmbH mit der Traveltainment GmbH als aufnehmende Gesellschaft verschmolzen worden. Pixell war eine hundertprozentige Tochter von Traveltainment.

Zu den Konsequenzen gehört, dass die bisherigen Produkte von Pixell zu Produkten von Traveltainment werden, so ist beispielsweise die bisherige Pixell Live Beratung nun als Live Beratung im Traveltainment Bistro Portal zu finden. Aus der Pixell Travel Suite wurde die Traveltainment Travel Suite.

Als Grund für die Verschmelzung führt Bernhard Steffens, Vorsitzender der Geschäftsführung der Traveltainment GmbH, die Chance an, die gemeinsamen Märkte durch die Nutzung einander ergänzender Produktportfolios und Ressourcen besser bedienen zu können.

„Mit dieser Verschmelzung untermauern wir die Wachstumsstrategie der Traveltainment GmbH“, so Steffens.

(red)


  pixell, traveltainment, tochtergesellschaft, verschmelzung, bistro portal, produktportfolio


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.