| news | flughafen
Flughafen Graz: München-Verbindungen aufgestockt
München, einer der wichtigsten Umsteigeflughäfen Mitteleuropas, ist ab sofort mit bis zu fünf Frequenzen ab Graz erreichbar.
Durch die Aufstockung um eine Frequenz am frühen Abend können die Passagiere viele Anschlussverbindungen z. B. nach Hamburg, Brüssel, London, Ancona (CLH), Breslau (CLH), Dresden (CLH), Mailand, Paris, Shanghai noch optimaler nützen. Die genauen Flugzeiten seit 30. Oktober 2016 finden sich im Anhang. (red)
flughafen graz, fh graz, münchen, verbindung, mitteleuropa, umsteigezeiten, frequenzen, aufstockung, flughafen
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Flugabgabe: Landeshauptleute fordern Abschaffung
Die Landeshauptleute von Tirol, Salzburg,... -
People’s Airline erhöht Wien-Frequenz ab dem Sommerflugplan
Ab 28. März 2027 fliegt... -
Graz Airport: Herausforderungen, Entwicklungen und Ausblick
Der Graz Airport hat für... -
Luftfahrtverband fordert Abschaffung der Flugabgabe
Die Aviation Industry Austria erwartet... -
Flughafen Klagenfurt: Eurowings-Sommerflüge nach Köln buchbar
Die Direktverbindung zwischen Klagenfurt und...
