| news | versicherung
AGA: Agalympics gehen in die zweite Runde
Zum zweiten Mal in Folge finden heuer die Agalympics, der Polizzen-Wettbewerb für alle Agents in Österreich und Südtirol, der Allianz Global Assistance statt.
Alle Agents, die im Zeitraum von 1. Oktober bis 30. November 2016 die meisten AGA-Polizzen innerhalb der vorgegebenen acht Disziplin verkaufen, erwartet ihr persönliches Gold in Form von einem echten Golddukaten. Die Prämierung der Besten pro Kategorie findet im Anschluss an den Aktionszeitraum durch das Außendienst Team statt, bei dem sich die Agents auch im Vorfeld über die genauen Disziplinen informieren können. Das Team der Allianz Global Assistance Reiseversicherung freut sich auf rege Teilnahme. (red)
aga, allianz global asistance, außendienst, team, agalympics, polizzen-wettbewerb, wettbewerb, österreich, südtirol, agents
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Europäische Reiseversicherung: Touristik.Treff in Wien
Die Europäische Reiseversicherung führt ihre...LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Allianz Partners: Reiselust bleibt 2025 hoch
74% Prozent der ÖsterreicherInnen planen...ÖGVS-Studie: Reiseversicherungen im Test
Die ÖGVS hat auch heuer...LTA bietet Spezialversicherung für Golfreisende
Die Lifecard-Travel-Assistance (LTA) hat eine...