| technologie

Travi Austria: Umbenennung in Travelport Austria

Nachdem Travi Austria vor knapp einem Jahr in den Travelport konzern aufgenommen wurde, folgt nun ein weiterer Meilenstein: die Travi Austria GmbH wurde in Travelport Austria GmbH umbenannt.

Unter dem Schirm dieser Namensänderung sollen in den nächsten Wochen und Monaten weitere Aktivitäten gesetzt werden, um den Travelport Konzern auch in puncto Look und Feel in Österreich vertreten zu können. Dennoch möchte der IT Dienstleister weiterhin sein bewährtes und geschätztes Konzept beibehalten.

Erforderliche Änderungen in den Systemen

Alle mit der TraviAustria GmbH geschlossenen Verträge behalten ihre Gültigkeit - Vertragspartner ist nun die Travelport Austria GmbH. Der Kontoinhaber ändert sich ebenfalls auf Travelport Austria GmbH – die übrigen Daten bleiben gleich. Darüber hinaus bleiben auch Adresse, Firmenbuchnummer, UID Nummer und Telefonnummern unverändert. Es wird gebeten, in den Systemen die Änderungen des Firmennamens sowie die E-Mail-Adressen (neu: vorname.nachname@travelport.com, ehemals vorname.nachname@travi.com) zu berücksichtigen. (red)


  travi austria, travelport, travelport austria, umbenennung, systeme, änderung, it, technologie


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.