| news | veranstalter
TUI: Berlintrip mit Pokémon-Jagd
TUI reagiert auf den „Pokémon Go“-Trend und bietet einen speziellen City-Trip nach Berlin, der ganz dem Smartphone-Game gewidmet ist.
Laut aktuellen Umfragen wollen fast 90% der unter 30-jährigen heuer auf Reisen Pokémon Go spielen und können sich vorstellen, fast vier Stunden täglich auf Jagd zu gehen. Bei einem Berlinaufenthalt von TUI erleben die Spieler neben einer Tour durch die Unterwelt auch eine abenteuerliche Rallye durch die Stadt; darüber hinaus können sie bei einem Quiz für Pokémon-Kenner sowie einem großen Wettkampf mitmachen.
Zwei Nächte im 4,5-Sterne-Hotel Berlin, Berlin kosten von 7. bis 10. Oktober 2016 auf Basis Nächtigung mit Frühstück inklusive Flug ab Wien 469 EUR pro Person im Doppelzimmer. Einzelzimmerzuschlag 86 Euro. Inkludiert sind die Flüge Wien-Berlin-Wien mit Air Berlin, Flughafentaxen, Handgepäck, exklusiver Gruppentransfer Airport-Hotel-Airport sowie das Pokémon Go-Programm. (red)
tui, berlin, air berlin, wien, pokemon go, spiel, citytrip, game, wettkampf, quiz, tour
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
2 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Reisewelt: Premium-Flusskreuzfahrten mit exklusiven Vorteilen
Mit dem neuen Katalog 2026...VIVA Cruises stärkt Vertrieb für den DACH-Markt
VIVA Cruises steuert weiterhin auf...G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...Studiosus: Neuer kultimer mit über 40 Silvesterreisen
Von Vivaldi in Venedig über...Eberhardt Travel präsentiert neue Website
Eberhardt Travel hat seine Website...