| news | veranstalter » vertrieb
Springer Reisen: Griechische Inselträume 2027 buchbar
Mehr als 20 griechische Inseln stehen im Sommer 2027 bei Springer Reisen auf dem Programm. Der Kärntner Veranstalter kombiniert dabei bekannte Urlaubsziele mit kleineren Inseln.
Für die Anreise sind Direktflüge ab Klagenfurt, Graz und Linz sowie Verbindungen ab Wien vorgesehen. Neben klassischen griechischen Urlaubszielen bietet Springer Reisen auch zahlreiche kleinere, authentische Destinationen und Inselkombinationen an. Das Angebot richtet sich unter anderem an Familien und Paare.
Als Frühbucheraktion ist bei Buchung bis 31. Dezember 2026 die Halbpension im 5-Sterne-Hotel Skiathos Palace kostenlos inkludiert. (red)
springer reisen, griechenland, sommerprogramm, 2027, buchbar, freigeschaltet, buchbar, inselkombinationen, inselhopping
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind... -
Olimar präsentiert Kataloge 2027
Die neuen Ganzjahreskataloge „Das ist... -
airtours verzeichnet Zuwächse im Wintergeschäft
Malediven, Thailand und Mauritius zählen...
