| news | veranstalter
TUI-Ausflüge im IRIS.plus reservieren
Ab sofort können TUI-Gäste schon vor der Reise die Ausflüge in der Urlaubsdestination planen und buchen.
Mit der Auslieferung der IRIS.plus Version 11.0 gibt es ab sofort eine Vorab-Buchungsmöglichkeit von Ausflügen in den Reisebüros für verschiedene Zielgebiete.
Ausgewählte TUI-Ausflüge können in IRIS.plus bei gleichzeitiger Buchung einer Hotelleistung über das Hinweisfenster „Zusatzleistung“ innerhalb der Rubrik „Extras im Zielgebiet“ hinzugefügt werden. Ebenso wird der Service auch in CETS durch die Einbindung des IRIS.plus Popups zur Verfügung stehen.
Gestartet wird zunächst mit Angeboten in Bulgarien, auf den Kapverden, in Kroatien, Portugal, Spanien, Griechenland, in der Türkei, in Marokko, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, auf Mauritius, Sri Lanka, in Thailand, in der Dominikanischen Republik und in Mexiko.
Dieser Service soll nicht nur dem Kunden eine bessere Planung seines Urlaubes ermöglichen, sondern zusätzlich auch zusätzliche Umsatzchancen für Reisebüros bieten. (red)
technologie, iris, iris.plus, ausflug, ausflüge, buchbarkeit, buchung, tui, tui österreich, tui austria holding, tui austria
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen schaltet alle Ziele für 2026 frei
Rhomberg Reisen macht alle Urlaubsziele... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
Früher Saisonstart: Springer Reisen erweitert 2026 das Paros-Angebot
Springer Reisen erweitert 2026 das... -
Luxusreisen im Wandel: airtours setzt auf Individualität und Tiefe
Für 2026 plant airtours, das... -
Botros Tours: Neues Kairo-Angebot mit Besuch des GEM
Botros Tours bietet ein neues...
