| news | vertrieb » destination
Kruger Nationalpark: Praktische Orientierungshilfe
Für Kunden, die nicht in der Gruppe sondern erstmals auf eigene Faust in Südafrika auf Safari gehen möchten, kann das Wirrwarr an Lodge- und Camp-Angeboten im Kruger Nationalpark zu einer Herausforderung werden.
Selbst Afrika-erfahrene Reisebüromitarbeiter tun sich manchmal schwer, aus den Katalogen das passende Produkt auszuwählen, stehen doch den staatlichen Rest Camps mehr als hundert konkurrierende private Wildreservate gegenüber. Dabei bedeutet aber ein hoher Preis nicht zwingend ein besseres Angebot.
Die Broschüre „Fit for Safaris“, die von der deutschen Marketingagentur Afrosales mit Unterstützung von South African Airways herausgegeben wurde, gibt einen klaren Überblick über das Angebot und dient als praktisches Werkzeug in der Kundenberatung. Auf www.tip-online.at gibt es die Links zum Download der Broschüre sowie zu einem Merkblatt für Safari-Neulinge, das man den Kunden auf die Reise mitgeben kann. Alternativ ist es anzufordern bei: info@afrosales.de. (red)
afrika, südafrika, kruger national park, verkaufshilfe
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab... -
Venedig erwägt deutliche Erhöhung der Zugangsgebühr
Die Stadt Venedig erwägt eine... -
Scenic Group: Neue Indien- und Sri Lanka-Flussreisen 2027
Die Scenic Group erweitert ihr... -
Ikarus Tours erweitert Flex-Garantie für Oman- und VAE-Reisen 2026
Ikarus Tours bietet für Reisen... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 25/26
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...
