| news | vertrieb » technologie
„reisetipps“ auf dem Bildschirm
oruvision bewirbt auch die jüngst erschienene Ausgabe von „reisetipps“ in den Screens der Reisebüropartner und direkt am Point of Sale.
Bis einschließlich 17. Jänner 2017, also bis zum Ende der Wiener Ferienmesse, ziert das Cover des Publikumsmagazins aus dem Hause Profi Reisen Verlag digital die Bildschirme der Reisebüroauslagen und macht so manchen Passanten Lust auf Urlaubsreisen. Neben „reisetipps“ sind auf den Flachbildschirmen von oruvision, dem Experten für digitale Branchenlösungen, auch Produkte und Angebote von Reedereien, Veranstaltern und Fluglinien zu sehen.
Auch die 15. Ausgabe des Magazins ist wieder gespickt ist mit interessanten Berichten und Geschichten rund um den Urlaub. Die Magazine können von Reisebüros für ihre Kunden jederzeit nachbestellt werden. Dazu einfach eine Mail an office@profireisen.at und schon sind 50 Stück gegen eine Versandgebühr von 10 Euro auf dem Postweg. (red)
profi reisen verlag, oruvision, reisebüros, reisetipps
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
21 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hurtigruten stellt neues Sales-Material bereit
Das neue Sales-Material bündelt Verkaufsargumente,... -
Miles & More-Prämien künftig bei allen airtours-Buchungen
Die TUI-Luxusreisemarke airtours weitet ihre... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
ÖAMTC warnt vor Roaming-Kostenfallen im Urlaub
Die EU-Roaming-Regelung schützt Reisende nicht... -
Erster Lufthansa-Jet mit Starlink-Internet hebt ab
Ab 19. August 2026 hebt...
