| bildung» destination

ÖRV Akademie in Jerusalem

Erstmals fand eine ÖRV-Akademie spezial außerhalb Österreichs statt.

Neun Teilnehmer folgten auf Initiative von Trainer Markus Ehrensberger und TTC-Geschäftsführer Andreas Sturmlechner der Einladung, an einem viertägigen Blockseminar in Jerusalem teilzunehmen.

Mit dem Salon des Österreichischen Hospizes, wo auch genächtigt wurde, mitten in der Jerusalemer Altstadt stand ein einzigartig inspirierender Schulungsraum zur Verfügung. Für die meisten Teilnehmer bzw. deren Begleitung war die Reise nach Israel eine Premiere, die so manchen inspiriert hat, diese Destination neu ins Programm aufzunehmen. (red.)


  ÖRV Akademie, ttc, israel, jerusalem


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.