| messe

BTB 2015 erfolgreich zu Ende gegangen

Vom 28. bis 29. Oktober 2015 fand heuer bereits zum 14. Mal die Messe für Bustouristik in der Eventpyramide in Vösendorf statt.

Über 1.000 Fachbesucher trafen auf insgesamt 158 Aussteller (80 Stände) aus 13 Ländern,

„Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch zur BTB 2015. Auch dass wir auch das Rekordergebnis aus 2014 annähernd halten konnten“, freut sich der Messeveranstalter Michael Kurtze von Busreisen.cc.

Speziell bei den Besuchern aus den  Märkten Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei und Polen habe die Messe leichte Zuwächse verzeichnen können.

"Bei der Messe hatten wir eigene Betreuer, die sich um die Besucher gekümmert hatten. Für über 380 Einkäufer aus Slowenien, Kroatien, Slowakei, Tschechien und Ungarn hatten wir wieder einen eigenen begleiteten Bustransfer zur BTB organisiert“. so Kurtze weiter.

Aber auch bei den Messeeinkäufern aus Österreich konnten die Besucherzahlen gehalten werden.

Neuer Workshop vor der ITB in Berlin

Für das kommenden Jahr sei wieder einiges geplant: Neben der BTB in Vösendorf, die vom 18.-19. Oktober stattfinden wird, gebe es nächstes Jahr zum ersten Mal auch einen Workshop im Vorfeld der ITB. Darüber hinaus steigt Ende August große BTB-Workshop in München - in einer „besonderen“ Location, wie Kurtze ankündigt.


  btb, busreisen, messe, bus touristik, vösendorf, workshop, hosted buyer


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.