| news | weiterbildung » destination
ARGE Lateinamerika Roadshow
Die ARGE Lateinamerika präsentiert im Rahmen der Roadshow die „Faszination Lateinamerika“ und macht auch Halt in Österreich.
Verschiedene Referenten informieren über die Destinationen und Produkte und auch die teilnehmenden Mitglieder aus den Bereichen Veranstalter, Reedereien, Airlines und Länder stellen ihre Neuheiten und Informationen auf dem beliebten und bewährten Mercado vor.
Mit dabei sind fast an allen Abenden: América Andina, Argentinien, Australis, Avianca, Brasilien, CATA (Central America Tourism Agency), Chile, Dertour, Ecuador, Iberia, Kolumbien, Lernidee, Mexiko, Miller Reisen, PromPeru, Senderos, Sprachcaffe, Suriname, TAP Portugal, Wikinger Reisen und Windrose Finest Travel.
Termin: 5. Oktober
Ort: Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, Fanny-von-Lehnert-Str. 7, 5020 Salzburg
Beginn/Dauer: 18.00 bis 22.15 Uhr
Anmeldung: bis 25. September unter Anmeldung
Die Teilnehmer haben auch die Gelegenheit, sich bei kulinarischen Spezialitäten mit Referenten und Ausstellern auszutauschen. Abgerundet wird der Abend mit einer typischen Tangovorführung. (red)
arge lateinamerika, roadshow, agent-event, counterschulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Frankreich: Außenministerium empfiehlt "erhöhte Wachsamkeit"
Aufgrund landesweiter Proteste in Frankreich... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 42/43
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Venedig weitet Eintrittsgebühr für Tagesbesucher:innen aus
Venedig erhebt im kommenden Jahr... -
Israel: Akko eröffnet neue Lichtshow
In der Hafenstadt Akko ergänzt...
