| vertrieb» reisebüro

TUI Cruises Verkaufswettbewerb

 
TUI Cruises hat für die Mein Schiff 1 einen Verkaufswettbewerb in Österreich ins Leben gerufen. 

Die Mein Schiff 1 ist von November 2015 bis März 2016 in Asien auf drei verschiedenen Routen unterwegs: goldene Tempel, ursprüngliche Regenwalddörfer, lebhafte Märkte, futuristische Wolkenkratzer und das Aufeinandertreffen von Jahrtausenden alter Kultur und Moderne gilt es zu entdecken.

Teilnahmebedingungen:
Alle Neubuchungen zwischen dem 20. Juli und dem 31. August 2015 auf den Asien-Routen der Mein Schiff 1 im Wiinter 2015/2016 zählen zu dem Verkaufswettbewerb. 

Einsendeschluss:
Bis 7. September eine Liste der Asien-Buchungen unter der Nennung der Agenturnummer an internationalsales@tuicruises.com senden.

Gewinne pro Außendienstregion in Österreich:

  • Platz 1-5: 2 Nächte im Doppelzimmer für 2 Personen im 4-Sterne-Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben inkl. Falkensteiner Frühstücksbuffet und Eintritt ins angeschlossene Asia Spa Leoben
  • Platz 6-10: Asia-Set für das Büro oder zu Hause
  • Sonderpreis: Asiatischer Abend mit Ihrem Außendienst (Eva Pilarczyk oder Michael Lettner) und dem Reisebüroteam (red)

Datei: Buchungswettbewerb_Österreich.pdf
Dateigröße ca. 205,48kB


  tui, tui cruises, mein schiff 1, mein schiff, buchungswettbewerb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.