| news | destination
USA-tip of the day, #21
Partytiger auf nach Key West! Von 10. bis 14. Juni 2015 verwandelt die „Key West Pride“ Floridas südlichste Stadt wieder in eine einzige Funmeile für Schwule, Lesben und alle, die mitfeiern wollen.
Als Höhepunkt des berühmt-berüchtigten Events gilt die „Key West Pride Parade“ am 14. Juni entlang der Duval Street. Ab 17 Uhr versammeln sich die Teilnehmer, tanzen zu heißen Beats und können die über zwei Kilometer lange und damit weltweit größte Regenbogenflagge bewundern.
Das vollständige Programm und weitere Infos unter www.keywestpride.org. (red)
usa, florida, florida keys, key west, festival, gay travel, events
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Waldbrand: Teil des Grand Canyon bis Oktober 2025 geschlossen
Nach einem verheerenden Waldbrand bleibt...Tourismusförderung: Jordanien unterstützt wieder Charterreisen
Um den Tourismus zu fördern,...HX erweitert Outdoor-Aktivitäten in der Antarktis
Mehr Abenteuer ab Oktober 2025:...Die USA auf zwei Rädern entdecken
Von spektakulären Trails und kulinarischen...Angolas Völker: Eine Reise zu den Wurzeln der Menschheit
Von Frisuren, die Geschichten erzählen,...