| news | destination

Top-Ausflugsziele Niederösterreich vergeben Ferialjob

Die Top-Ausflugsziele Niederösterreich vergeben einen coolen Ferial- bzw. Studentenjob.

Gesucht wird für die Monate Juli und August 2015 eine aufgeweckte, textsichere und Social Media affine Persönlichkeit, die 47 Top-Ausflugsziele in Niederösterreich besucht und die Erlebnisse in einem Blog festhält.

Ein neuer Renault Twingo vom Autohaus Skala sowie Laptop und Handy werden zur Verfügung gestellt. 2.000 EUR warten als Aufwandsentschädigung.

„Unser Ferialjob verspricht Arbeit und Vergnügen in einem. Wir bieten mit unseren Erlebniswelten, Stiften, Klöstern, Burgen und Schlössern, Naturparke sowie Museen, Schifffahrtsgesellschaften und Bergbahnen das wohl abwechslungsreichste Arbeitsumfeld“, sagt Harald Pichelbauer, Sprecher der Top-Ausflugsziele Niederösterreich.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres und der Führerschein B. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 31. Mai 2015. Bewerbungen können an harald.pichelbauer@schallaburg.at gesendet werden.

Top-Ausflugsziele Niederösterreich

Im Jahr 2002 wurde ein spezielles Gütesiegel entwickelt, das eine Ausflugsdestination in Niederösterreich als Top-Ausflugsziel ausweist. Die Auszeichnung führen mittlerweile 47 Ausflugsziele, wie beispielsweise Erlebniswelten, Klöster, Burgen und Schlösser oder Museen. (red)


  niederösterreich werbung, ausflugsziele, ferialjob


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.