| technologie

Strategische Partnerschaft von Peakwork und Expedia Affiliate Network


Das Player-Hub-Netzwerk von Peakwork erweitert durch eine neue Kooperation das Hotelangebot um mehr als 120.000 Häuser.

Die Hotelangebote von Expedia Affiliate Network (EAN) sind künftig im Player-Hub-Netzwerk von peakwork verfügbar. Damit wird das Hotelangebot für dynamic packaging sowie für Hotel-only um mehr als 120.000 Häuser erweitert. EAN bietet im peakwork-Vertriebsnetzwerk weltweit Angebote mit Fokus auf 3- bis 5-Sterne-Hotels sowie Häuser führender Hotelketten an. peakwork-Kunden profitieren durch die deutlich erweiterte Auswahl beim Ausbau der eigenen Produktpalette.

Mehr Content für alle

Insbesondere das Produktangebot im Nischenbereich kann durch den EAN-Hotelcontent deutlich erhöht werden. Die neuen Pauschalpakete können in sämtlichen Vertriebskanälen, vom eigenen Reiseportal, über Multi-Veranstalter Reiseportale bis hin zu Meta-Suchseiten angeboten und sogar spezifisch angepasst werden.

Bart van Eijck, EAN VP Sales, EMEA kommentiert: „Die Kooperation mit peakwork ermöglicht es EAN, in der aktuell spannenden Phase des international zunehmenden Vertriebs unsere Hotelangebote und –raten für die dynamische Paketierung anzubieten. Wir gehen davon aus, den Bedarf und die Nachfrage der Reiseveranstalter für Pauschal- und Hotel-Only-Angebote in vollem Umfang zu bedienen.“
Ralf Usbeck, Vorstand von peakwork, sagt: “Wir freuen uns, EAN als starken strategischen Partner gewonnen zu haben. Unsere Veranstalter-Partner und auch OTAs können das umfangreiche und breite Produktportfolio zum Ausbau ihrer Kernprodukte und im Bereich Longtail für verschiedene Vertriebskanäle nutzen.“

Die aktuelle Übersicht über das Hotel-Produktportfolio im Player-Hub-Netzwerk ist zu finden auf www.peakwork.de/produkt/edf-hotelpool.(red.)


  Hotel, player-hub, peakwork, expedia, dynamische angebote, dynamic packaging


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.