| news | hotel » destination
Neues Business-Boutique-Hotel in Tel Aviv
Im Aviv Rothschild Center in Tel Aviv entsteht ein luxuriöses Business-Boutique-Hotel, für dessen Ausstattung der deutsche Innenarchitekt Andreas Neudahm verantwortlich zeichnet.
Bereits im vergangenen Jahr hat Andreas Neudahm für die Hotelgruppe Herods das 5-Sterne Wellness Hotel Herods Dead Sea neu designt. Nun wartet mit einem Business-Boutique-Hotel am Rothschild Boulevard Nr. 22 in Tel Aviv, mitten im Bauhausviertel, eine weitere Herausforderung auf Neudahm. Das Hotel im Luxussegment ist im 24stöckigen Aviv Rothschild Center angesiedelt und erstreckt sich über mehrere Etagen.
Zimmer mit Aussicht
Bodentiefe Fenster sollen den Gästen einen spektakulären Ausblick über das Bauhausviertel, die Altstadt Jaffa und das Mittelmeer geben, kündigt der Interior Designer ein ebenso luxuriöses wie modernes Hotel an. Der Baubeginn ist für Juni 2014 vorgesehen. (red)
israel, hotel, tel aviv, luxus, luxusreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
rtk / Raiffeisen Reisen: Einladung zum Türkei-After Work Event
Feel the Destination and Chill... -
Venedig verlangt wieder Eintritt
Seit heute (3. April 2026)... -
Travelistas startet neue Rubrik über barrierefreies Reisen
Der deutschsprachige Reiseblog Travelistas erweitert... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 14/15
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Kroatien: Positive Tourismusbilanz 2025 mit Wachstum aus Österreich
Kroatien blickt insgesamt auf ein...
