| news | hotel» destination
Neues Business-Boutique-Hotel in Tel Aviv
Im Aviv Rothschild Center in Tel Aviv entsteht ein luxuriöses Business-Boutique-Hotel, für dessen Ausstattung der deutsche Innenarchitekt Andreas Neudahm verantwortlich zeichnet.
Bereits im vergangenen Jahr hat Andreas Neudahm für die Hotelgruppe Herods das 5-Sterne Wellness Hotel Herods Dead Sea neu designt. Nun wartet mit einem Business-Boutique-Hotel am Rothschild Boulevard Nr. 22 in Tel Aviv, mitten im Bauhausviertel, eine weitere Herausforderung auf Neudahm. Das Hotel im Luxussegment ist im 24stöckigen Aviv Rothschild Center angesiedelt und erstreckt sich über mehrere Etagen.
Zimmer mit Aussicht
Bodentiefe Fenster sollen den Gästen einen spektakulären Ausblick über das Bauhausviertel, die Altstadt Jaffa und das Mittelmeer geben, kündigt der Interior Designer ein ebenso luxuriöses wie modernes Hotel an. Der Baubeginn ist für Juni 2014 vorgesehen. (red)
israel, hotel, tel aviv, luxus, luxusreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
GreenWorking Awards für nachhaltige Tourismuswerbung
Das International Committee of Tourism...Emirates fliegt nach Shenzen
Am 1. Juli 2025 hat...Kühle Sommer-Specials von Austria Trend Hotels
Die Austria Trend Hotels laden...Neue Michelin-Sterne in Kroatien
Kroatien kann sich mit einem...Holland America Line: Alaska zu Wasser und zu Land
Eine 77-jährige Geschichte und damit...