| news | karriere» geschäftsreisen
VisitScotland Business Tourism mit neuer Repräsentanz
Die Lieb Management und Beteiligungs GmbH in München ist ab sofort für die Marketing- und Sales-Aktivitäten der VisitScotland Business Tourism Unit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Zuständige Senior Marketing Managerin ist Natascha Langhein, die bereits seit 2008 für diverse Tourismusorganisationen, darunter VisitScotland, im MICE-Marketing gearbeitet hat. Planer von Meetings, Incentivereisen, Konferenzen und Events erhalten wertvolle Tipps, Empfehlungen und Kontakte zu Anbietern vor Ort. Neben Informationsreisen werden regelmäßig auch Network-Veranstaltungen stattfinden.
Ziel der VisitScotland Business Tourism Unit ist die Förderung und Stärkung des Geschäftstourismus. Laut einer aktuell veröffentlichten Studie generiert dieser Wirtschaftsbereich rund 1,9 Mrd. GBP pro Jahr. Fünf internationale Flughäfen sowie kurze Reisewege innerhalb des Landes sind neben der schottischen Gastfreundschaft nur einige der entscheidenden Faktoren, die für eine Reise in das Land des Golfs und Whiskys sprechen. (red)
visitscotland business, repräsentanz, geschäftsreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Brand USA: Fred Dixon zum neuen Präsidenten und CEO ernannt
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation für...FH Innsbruck: Marco Pernetta als Geschäftsführer wiederbestellt
Marco Pernetta wurde mit 1....Aldiana: Pospiech neuer Geschäftsführer
Andreas Pospiech wird zum 1....Silversea: Neues Sales-Team
Die Luxusreederei organisiert die Sales-Abteilung...Amex übernimmt CWT
Mit der Übernahme des Mitbewerbers...