| news | messe» incoming

Austrian Travel Trade & Adventure Days 2014: Ab ins Ötztal

Nach dem Erfolg der Austrian Travel Trade & Adventure Days, die Anfang April 2013 in Spielberg über die Bühne gingen, gibt es nun nähere Infos für das Event 2014.

Der Workshop mit Adrenalin-Kick, der von Feratel veranstaltet wird, findet kommendes Jahr vom 25. bis 27. April in der Area 47 im Ötztal statt. Neben der Möglichkeit für Einkäufer, mit zahlreichen Ausstellern aus Österreich und den umliegenden Ländern wie Kroatien, Slowenien, die Schweiz oder Tschechien in Kontakt zu kommen, stehen als Rahmenprogramm Aktivitäten wie Rafting, Canyoning, Gletscherskilauf in Sölden oder Klettern zur Wahl. Für jede Menge Spaß ist also gesorgt.

Die Teilnahmegebühr für Besucher, die in Kürze bekannt gegeben wird, inkludiert zwei Übernachtungen mit Frühstück, den Workshop inkl. Catering, das Mittag- und Abendessen am Freitag, Samstag und Sonntag sowie das Sport- und Unterhaltungsprogramm. Weitere Infos zum Event bei: Fritz Rabensteiner, Leiter Sales Promotion von Feratel, fritz.rabensteiner@feratel.info.

Rückblick Travel Trade & Adventure Days 2013

Spielberg war der Austragungsort des ersten Workshop-Events von Feratel, bei dem 93 Aussteller insgesamt 119 Einkäufer aus aller Welt begrüßen konnten. Sowohl Organisator Fritz Rabensteiner als auch Aussteller und Gäste zeigten sich begeistert von der erfolgreichen Veranstaltung. Das innovative Konzept, Arbeit mit einer Prise Abenteuer zu kombinieren – in Spielberg konnten die Teilnehmer Runden mit einem KTM X-Bow-Flitzer am A1 drehen – wurde hervorragend angenommen.

„Unser großer Vorteil ist, dass wir als Privatunternehmen international tätig sind und daher allen Ausstellern gegenüber neutral sein können. Der persönliche Kontakt ist für den Verkauf nach wie vor das wichtigste Instrument. Bei den Side-Events können sich die Teilnehmer noch besser kennen lernen. Das wird toll angenommen.“, zieht Rabensteiner freudig Resümee.


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.