| news | technologie
Travi Austria wird 25
Gestern feierte Travi Austria sein 25jähriges Jubiläum mit einem kurzen Rückblick auf die Entwicklung sowie reichlich amüsanter Unterhaltung und Gelegenheit zum Netzwerken.
Partner, Eigentümer, frühere Geschäftsführer und Mitarbeiter feierten gestern in Wien den 25. Geburtstag von Travi Austria. In einem Vierteljahrhundert hat das Unternehmen die Entwicklung von einer ausgelagerten AUA EDV-Firma hin zum Vollanbieter im modernen CRS geschafft.
Die Meisterstücke von Travi, die den Aufstieg wesentlich vorangetrieben haben, waren die Eigenentwicklungen Cets und Alps sowie die Exklusivitätsvereinbarung mit Galileo. (red.)
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Wizz Air erstmals über Amadeus buchbar
Reiseverkäufer:innen können Flüge und Zusatzleistungen... -
KLM führt kostenloses High-Speed-Wlan auf Interkontinentalflügen ein
Ab Mitte 2027 soll Passagier:innen... -
Hahnair bringt Distriply One nach Österreich
Mit Distriply One können ab... -
Explorer bindet TripBuilder an BOSYS UI.Office an
Explorer integriert sein Buchungssystem TripBuilder... -
ÖRV stellt Cybersecurity-Leitfaden für Reisebüros bereit
Ein neuer Leitfaden unterstützt ÖRV-Mitglieder...
