| news | flug

TAM erneut „Beste Airline in Südamerika“

TAM hat zum zweiten Mal nacheinander zwei Hauptkategorien der „World Airline Awards“ von Skytrax gewonnen.

TAM wurde als „Beste Airline in Südamerika“ ausgezeichnet sowie für das „Beste Personal einer Fluggesellschaft in Südamerika“. Die „World Airline Awards“ 2012 wurden am 12. Juli während der Farnborough International Airshow in London bekannt gegeben. Die Messe läuft noch bis zum 15. Juli. Manoela Amaro, Marketing Director von TAM Airlines, würdigt die Anerkennung durch die TAM-Passagiere und betont die Wichtigkeit dieser Auszeichnung für die Airline: „Zum zweiten Mal nacheinander in einer Umfrage erfolgreich zu sein, die so wichtig ist wie die von Skytrax mit mehr als 18,8 Millionen Passagieren aus mehr als 150 Ländern und mehr als 200 Airlines – das beweist, dass TAM auf dem richtigen Weg ist und weiter daran arbeitet, den Kunden ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten.“ (red)

  tam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.