| news | flug

Kulinarischer Höhenflug bei People’s Viennaline

Die People’s Viennaline wird zum fliegenden Haubenrestaurant und macht den Passagieren ein Geschenk zum Einjahres-Jubiläum.

Ab sofort reichen die People’s Flight-Attendants bei allen Abendflügen Kreationen von Spitzenkoch Heino Huber. „Mit Heino Huber konnten wir einen Koch für uns gewinnen, der ebenso hohe Ansprüche an Qualität und Service hat wie wir“, freut sich People’s Geschäftsführer Armin Unternährer. „Mit seinen Gerichten wird die Flugzeit für unsere Passagiere noch einmal angenehmer.“ Während andernorts die Verpflegung an Bord immer weniger Bedeutung bekommt, willt der People’s Bordservice diesem Trend entgegensteuern. Das neue Catering-Konzept setzt auf Regionalität und einen Hauch von Exklusivität. Heino Huber ist Gastgeber im Bregenzer Gourmet-Hotel Deuring Schlössle. „Natürlich ist eine gute Portion Kreativität gefragt – aber mit den hervorragenden Produkten der Region und der Profi-Küchen-Mannschaft des Altenrhein Airport Caterings lassen sich kleine Imbisse zaubern, die raffiniert sind und gleichzeitig den Anforderungen des Flugbetriebs entsprechen“, sagt Huber. (red)

  people`s vienna line


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.