| news | flug » itb
ITB: SIA hat neues Stopover-Programm
Singapore Airlines hat verschiedene Stopover-Programme für Passagiere aufgelegt, die von Europa über das Drehkreuz Singapur weiter nach Fernost oder Australien reisen.
Basic Singapore bietet die sechsstündige Nutzung eines Doppelzimmers im Transit-Hotel oder in der Rainforest- oder Ambassador-Lounge. Stundenweise Verlängerungen können gegen einen Aufpreis dazu gebucht werden. Singapore Stopover Holiday beinhaltet neben einer Auswahl von 44 Hotels in sieben Kategorien auch den Bustransfer sowie freien Eintritt zu 15 Attraktionen wie dem Riesenrad Singapore Flyer und dem Jurong-Vogelpark.
Mit der Einführung des Airbus A380 auf der Strecke Singapur-Frankfurt-New York im Jänner und der Verstärkung der München-Verbindung auf tägliche Flüge im Sommer sei das Engagement in Deutschland deutlich ausgeweitet worden, sagte der neue Regional Manager Germany, Hao Yu Dai, auf der ITB. (ag/red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Lufthansa plant 2026 Wachstum auf der Langstrecke
Lufthansa will 2026 das Langstreckenangebot... -
Salzburg Airport: Erweiterungen und Highlights bis 2026
Der aktualisierte Flugplan ab Salzburg... -
Austrian Airlines präsentiert Weihnachtssong "Flynachten"
Austrian Airlines erweitert die Weihnachtskampagne... -
Austrian Airlines erweitert Sommerflugplan 2026
Austrian Airlines stockt den Sommerflugplan... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot...
