| news | destination» ITB
ITB: neue Kampagne der Philippinen
„It’s more fun in the Philippines“ – die Philippinen wollen im laufenden Jahr einen deutlichen Schritt vorankommen bei der Weiterentwicklung des Landes als Tourismus-Destination und haben dafür eine neue internationale Image- und Werbekampagne gestartet.
Auftakt ist gleich die ITB in Berlin. Auf der Messe führt das Land den neuen Claim ein und überrascht mit einem neuen, farbenfrohen und emotionaleren Auftreten. Fans der Inseln werden auf der Internetseite www.itsmorefuninthephilippines.com eingebunden. Sie kreieren witzige Wort-/Bild-Kombinationen, mit denen sie auf sehr unterhaltsame Art und Weise sagen, was dort einfach mehr Spaß macht. Im Internet befindet sich zudem ein Youtube-Channel der Philippinen, es wird getwittert, und die Facebook-Seite zu der Aktion hat kurz nach dem Start bereits knapp 20.000 Fans aus aller Welt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...