| news | destination» ITB
ITB: neue Kampagne der Philippinen
„It’s more fun in the Philippines“ – die Philippinen wollen im laufenden Jahr einen deutlichen Schritt vorankommen bei der Weiterentwicklung des Landes als Tourismus-Destination und haben dafür eine neue internationale Image- und Werbekampagne gestartet.
Auftakt ist gleich die ITB in Berlin. Auf der Messe führt das Land den neuen Claim ein und überrascht mit einem neuen, farbenfrohen und emotionaleren Auftreten. Fans der Inseln werden auf der Internetseite www.itsmorefuninthephilippines.com eingebunden. Sie kreieren witzige Wort-/Bild-Kombinationen, mit denen sie auf sehr unterhaltsame Art und Weise sagen, was dort einfach mehr Spaß macht. Im Internet befindet sich zudem ein Youtube-Channel der Philippinen, es wird getwittert, und die Facebook-Seite zu der Aktion hat kurz nach dem Start bereits knapp 20.000 Fans aus aller Welt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI und Oman schließen strategische Partnerschaft
Der Reisekonzern TUI und die...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 38/39
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Früh buchbar: Rhomberg startet Korsika-Saison 2026
Rhomberg Reisen hat den Sommer...Miami unter den Top 10 Sportstädten weltweit
Miami ist eine der weltweit...Venedig erhebt auch 2026 Eintrittsgebühr für TagestouristInnen
An 60 Tagen zwischen April...