| news | flug

TAP Catering ausgezeichnet

Drei der von TAP Portugal an Bord ihrer Flugzeuge servierten Weine gehören zu den besten Bordweinen der Welt. Das ist das Resultat des Wettbewerbs „Wines on the Wing 2011“, den das US-amerikanische Reisemagazin Global Traveler durchführte.

In der Rubrik „Bester Rotwein in der Business Class auf internationalen Flügen“ ließ der Casa de Santar Dão Reserva 2007 alle Konkurrenten hinter sich und belegte den ersten Platz. Der Espumante Luís Pato 2010 kam bei den in der Business Class servierten Schaumweinen auf den dritten Platz, bei den Weißweinen wurde der Paulo Loreano Reserve 2010 Branco, D.O.C. Alentejo als viertbestes Gewächs im Teilnehmerfeld prämiert.

Im Gesamtranking aller teilnehmenden Fluggesellschaften erreichte das Weinangebot in der Business Class von TAP Portugal Platz vier.Bei dem alljährlich von Global Traveler durchgeführten Wettbewerb „Wines on the Wing“ hatten in diesem Jahr 28 Airlines insgesamt 136 Weine eingereicht, die von einer 31-köpfigen Expertenjury blind verkostet und bewertet wurden. (red)


  tap portugal


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.