| news | flug» karriere

Neuer TAM-Österreich-Direktor

Carlos van Rossum übernimmt die Leitung der Niederlassung der südamerikanische Flugline für Österreich und Ungarn.

Van Rossum kam 2008 als Leiter der Verkaufsniederlassung für Holland zu TAM Airlines und trug maßgeblich zum Erfolg der Airline in diesem Regionalmarkt bei. Im Jahr 2010 war er als Koordinator der Märkte Belgien, Luxemburg und Holland am Aufbau der Niederlassung in Brüssel beteiligt. Seit März hat van Rossum die Leitung des Büros für die Offline-Märkte Österreich und Ungarn. (red)

  tam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.