| news | flughafen» destination
Travelservice-Lounge neu am Flughafen Graz
Die neue ICN-Travelservice Lounge der Airport Media International ermöglicht seinen Gästen über elektronische Terminals direkt mit dem von ihnen ausgewählten Übernachtungsbetrieben in der Region zu kommunizieren, sich über freie Bettenkapazitäten zu informieren und ihren Aufenthalt zu buchen.
Des Weiteren findet man hier Informationen über gastronomische Empfehlungen, kulturelle Angebote und touristische Ziele der Region Graz. Die touristische Dienstleistungsqualität am Flughafen Graz wurde mit diesem neuen Service verbessert. „Wir bieten dem ankommenden Gast komprimiert die wichtigsten Informationen über die Steiermark – den zum Suchen ist die Zeit einfach zu schade.“, erklärt Wolfgang Rossband, Geschäftsführer airport media international. Aber nicht nur der ankommende Gast profitiert von der neuen Lounge. Auch abfliegende Passagiere können schon von der Travelservice Lounge aus eine Dienstleistung an ihrem Zielflughafen in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich reservieren und sich über die Zielstadt und deren Region informieren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 19/20
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...SunExpress: Zusätzliche Antalya-Flüge - auch ab Wien
SunExpress erhöht die Frequenzen nach...Las Vegas: Neue Highlights für Entertainment- und Kulinarikfans
Von spektakulären Events über neue...Rhomberg: Komfort-Camping mit Halbpension auf Korsika
Rhomberg Reisen bietet im Sommer...TUI Junior Academy Rhodos: Umweltbildung für Kinder
Die TUI Care Foundation und...