| flughafen» destination

Travelservice-Lounge neu am Flughafen Graz

Die neue ICN-Travelservice Lounge der Airport Media International ermöglicht seinen Gästen über elektronische Terminals direkt mit dem von ihnen ausgewählten Übernachtungsbetrieben in der Region zu kommunizieren, sich über freie Bettenkapazitäten zu informieren und ihren Aufenthalt zu buchen.

Des Weiteren findet man hier Informationen über gastronomische Empfehlungen, kulturelle Angebote und touristische Ziele der Region Graz. Die touristische Dienstleistungsqualität am Flughafen Graz wurde mit diesem neuen Service verbessert. „Wir bieten dem ankommenden Gast komprimiert die wichtigsten Informationen über die Steiermark – den zum Suchen ist die Zeit einfach zu schade.“, erklärt Wolfgang Rossband, Geschäftsführer airport media international. Aber nicht nur der ankommende Gast profitiert von der neuen Lounge. Auch abfliegende Passagiere können schon von der Travelservice Lounge aus eine Dienstleistung an ihrem Zielflughafen in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich reservieren und sich über die Zielstadt und deren Region informieren. (red)

  flughafen graz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.