| news | reisebüro

Sabre: keine Gebühren für LH-Vorzugspreise

SWISS, Lufthansa und Sabre haben nun bekannt gegeben, dass Sabre-Reisebüros ohne Entgelt die „Preferred Fares“ von SWISS bzw. Lufthansa buchen können.

Dies ermöglicht in der Folge allen Reisebüros weltweit, die über das GDS Sabre buchen, den Zugriff auf alle veröffentlichten SWISS Tarife und Verfügbarkeiten. Dies bedeutet außerdem, dass Sabre-Reisebüros in der Schweiz, Deutschland und Österreich, die am SWISS „Preferred Fares Modell“ teilnehmen und Sabre als GDS gewählt haben, nach der Einführung des Modells kein Entgelt für die „Preferred Fares“ von SWISS in Rechnung gestellt bekommen.

„Die heutige Bekanntgabe bringt nicht nur unseren bestehenden Kunden Vorteile, sondern auch Neukunden, die wir im Rahmen unseres weiteren Wachstums in Europa hinzugewinnen möchten“, erklärt Martin Cowley, Senior Vice President Sabre Travel Network für Europa, den Nahen Osten und Afrika, „es ist unsere bewährte Philosophie, Lösungen zu erzielen, die die Anforderungen aller Beteiligten in der Branche zu stellen.“ (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
3 Juli 2025


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.