| news | technologie
Digitale Auslage? Nicht ob, sondern wie!
Das Thema „Digital Signage“ rückt für Reisebüros immer mehr in den Mittelpunkt. Mit Oruvision steht eine branchenübergreifende Lösung bereit.
Oruvision verknüpft alle Partner der Leistungskette – von Produkt über Vermittler bis zum Endkunden – miteinander. Die Frage lautet somit nicht „digitale Auslage – ja oder nein?“, sondern nur „wie?!“
Im Gespräch mit tip erklärt Oruvision-Gründer Mahmut Orucoglu das Konzept und Doris Grossauer, Verkaufsleiterin von "First Mover" FTI, warum ihr die Idee so gefällt.
Lesen Sie mehr dazu ab Montag in tip (Seite 6). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
SITA stellt neues Flughafenmanagement-Tool vor
Das Technologieunternehmen hat auf der...ANA: Kostenfreies WLAN in der Business-Class
Die japanische Airline bietet Business-Class-Passagieren...SunExpress bietet kostenfreien KI-gestützten Reiseplaner
"Sunny Trip Planner" heißt der...San Francisco: Neue Website mit Insider-Tipps
Auf der Website SFTravel.com stellen...Aviareps übernimmt Repräsentanz für "True Italian Experience"
Aviareps freut sich, seine kürzlich erfolgte...