| technologie

TraviAustria unterstützt Gesundheitsprojekt

TraviAustria und Travelport unterstützen die Massivegood® Initiative.

Die Gesundheitsinitiative jat es sich zum Ziel gesetzt, über die WHO-Organisation UNITAID zusätzlich benötigte Mittel für den Kampf gegen AIDS, Malaria und Tuberkulose zu beschaffen. Das Projekt Masivegood® wurde von der Millennium Foundation for Innovative Finance for Health ins Leben gerufen. TraviAustria und Travelport fördern dieses einzigartige Projekt, indem sie gratis einen Spendenmechanismus im Galileo Reservierungssystem einrichten. Damit können Reisende bei jeder Reisebuchung eine Spende für die weltweit größten Gesundheitsprobleme tätigen. „Gerade in Entwicklungsländern mangelt es an den richtigen Medikamenten. Schon mit einer kleinen Spende kann hier massiv geholfen werden. Wir laden unsere Reisebüro Partner ein, gemeinsam mit uns diese Initiative zu unterstützen“, erklärt TraviAustria-Geschäftsführer Bernhard Wegscheider. (red)

  traviaustria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.