| news | destination» flug
Oman: Kampagne für den Sommer
Oman Air und das Tourismusministerium des Sultanats Oman führen in Kooperation mit den führenden Hoteliers der Destination im Sommer eine groß angelegte Werbekampagne in ganz Europa durch.
Unter dem Markennamen Destination Oman werden interessierten Urlaubern qualitativ hochwertige Reise-Specials für das Sultanat über die Sommermonate vorgestellt. Neben Oman Air und dem Tourismusministerium unterstützen die IHG Group, Shangri-la, Radisson Blu, Grand Hyatt, Chedi sowie Al Nadha Resort and Spa and Park Inn die Werbekampagne für den Oman. In Deutschland werden die Verbindungen von Oman Air von München nach Muscat ab dem 1. Juni 2010 von drei auf vier wöchentliche Flüge erweitert. Auch von Frankfurt aus bietet Oman Air vier wöchentliche Abflüge in die Hauptstadt des Sultanats. Zwischen London und Muscat fliegt Oman Air täglich, vom Abflugort Paris aus gibt es vier wöchentliche Verbindungen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Miami unter den Top 10 Sportstädten weltweit
Miami ist eine der weltweit...Venedig erhebt auch 2026 Eintrittsgebühr für TagestouristInnen
An 60 Tagen zwischen April...People’s erhöht Frequenz zwischen Wien und Altenrhein
Ab Ende November wird die...TAP Air Portugal führt neue Airspace-Kabine ein
TAP Air Portugal stellt ihre...Visit Seattle präsentiert neue Kampagne "Mother Nature’s City"
Die US-Metropole Seattle verbindet urbanes...