| news | destination» flug
Oman: Kampagne für den Sommer
Oman Air und das Tourismusministerium des Sultanats Oman führen in Kooperation mit den führenden Hoteliers der Destination im Sommer eine groß angelegte Werbekampagne in ganz Europa durch.
Unter dem Markennamen Destination Oman werden interessierten Urlaubern qualitativ hochwertige Reise-Specials für das Sultanat über die Sommermonate vorgestellt. Neben Oman Air und dem Tourismusministerium unterstützen die IHG Group, Shangri-la, Radisson Blu, Grand Hyatt, Chedi sowie Al Nadha Resort and Spa and Park Inn die Werbekampagne für den Oman. In Deutschland werden die Verbindungen von Oman Air von München nach Muscat ab dem 1. Juni 2010 von drei auf vier wöchentliche Flüge erweitert. Auch von Frankfurt aus bietet Oman Air vier wöchentliche Abflüge in die Hauptstadt des Sultanats. Zwischen London und Muscat fliegt Oman Air täglich, vom Abflugort Paris aus gibt es vier wöchentliche Verbindungen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Korean Air kündigt neue Route nach Macau an
Die nationale Fluggesellschaft Südkoreas baut...Flughafen Innsbruck startet in die Sommersaison 2024
Am kommenden Sonntag, den 28....Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Korean Air und WestJet erweitern Codeshare-Abkommen
Die beiden Airlines haben am...Oceania Cruises: Neue Mittelmeerabfahrten für 2025
Oceania Cruises nimmt eine Reihe...