| news | karriere » flug
Lufthansa „Coreteam“ neu am Start
Preisgestaltung und -aktionen, Marketing und Onlinevertrieb der Lufthansa werden seit Anfang Jänner von einem Lufthansa Coreteam entwickelt.
Die Führung dieses Coreteams verantwortet Thomas Kreillechner (40) der bisher als Verkaufsleiter der Lufthansa und Swiss Österreich tätig war. Das Lufthansa Coreteam ist Anfang Jänner in die Zentrale von Austrian Airlines umgezogen und verantwortet die genannten Funktionen seitdem für Österreich und die Slowakei. Auch das Lufthansa Serviceteam wird von Kreillechner geführt und steht den Reisebüroagenten in Österreich wie gehabt bei tagesoperativen Anfragen in unter der bekannten Telefonnummer (0810 10 25 10) und E-Mail Adresse (atserviceteam@dlh.de) zur Verfügung. Karin Stojaspal-Rainer, die bisher das Lufthansa Marketing in Österreich verantwortet hat, steht dem Unternehmen künftig als Marketing Consultant zur Verfügung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Condor und Qantas: Partnerschaft erweitert Reisemöglichkeiten
Condor und Qantas starten eine... -
ANA bietet im Herbst erneut kostenlose Inlandsflüge in Japan
ANA und Lufthansa bieten Reisenden... -
Aegean: Spezielle Vorteile für Familien
Die Airline bietet Familien mit... -
United Airlines baut internationales Streckennetz 2027 aus
United Airlines nimmt 2027 zehn... -
TAP Air Portugal erweitert Serviceangebot
Neue Travel Kits, PressReader an...
