| news | technologie

Transhotel erschließt chinesischen Tourismusmarkt

Kürzlich hat das Unternehme ein Abkommen mit der chinesischen Firma Synwalk unterzeichnet, die Transhotel seine ersten Schritte im asiatischen Tourismusmarkt erleichtern soll.

Gemeinsam wurde ein neuer Marketingplan entworfen im Zuge welchen Transhotel ab sofort mehr als 50.000 weltweite Hotels auf dem chinesichen Tourismusmarkt anbietet. Nach etwa vier Monaten Vorbereitung steht den chinesischen Reiseagenturen nun die Transhotel Webseite und das TOR System Advanced in chinesischer Sprache zur Verfügung. (red)

  transhotel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit über 20 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.