| news | flug
AUA & Lauda im Life Ball-Einsatz
Austrian Airlines organisieren auch heuer wieder einen Life Ball Flug von New York nach Wien.
Mit an Bord sind Stars wie Katy Perry, Laufsteg-Beauties und Celebrities in Begleitung von Hairstylisten, Visagisten und Managern, die dann für einen sensationellen Auftritt in spektakulären Outfits bei dem jährlichen Benefiz-Spektakel sorgen. Der Austrian Flug OS 88 wird am 14. Mai mit einer Boeing 777 von New York nach Wien durchgeführt. Nach dem Mega-Event werden die Celebrities am 17. Mai wieder retour nach New York geflogen.
Auch Lauda Air unterstützt wieder den Life Ball als Sponsor und treuer Wegbegleiter. Bereits zum 16. Mal übernimmt die Urlaubsfluglinie bei diesem international angesehenen Benefiz-Großereignis traditionell die Präsentation des Kostümwettbewerbes und krönt die Life Ball-Queen 2009: Der glückliche Sieger mit dem schrillsten und verrücktesten Outfit gewinnt einen Flug mit Lauda Air in der Business Class in die Dominikanische Republik. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Condor fliegt ab Sommer 2027 wieder nach Windhoek
Die deutsche Fluggesellschaft erweitert ihr... -
Budget: Regierung stellt 60 Mio. EUR für österreichische Luftfahrt bereit
Die Bundesregierung stellt der österreichischen... -
Austrian Airlines: Wechsel im Aufsichtsrat
In der heutigen außerordentlichen Sitzung... -
Proair & Reisewelt: Sonderflug-Premiere am Flughafen Linz
Mit einem Sonderflug nach Constanta... -
EU einigt sich auf neue Rechte für Fluggäste
Europaabgeordnete und Mitgliedstaaten der EU...
