| news | reisebüro

Eva Air auf Expansionskurs

Eva Air hat mit dem Winterflugplan, der seit 30. Oktober bis 24. März gültig ist, ihre Frequenzen erhöht. Die Wien-Flüge werden von Mitte Dezember bis Mitte Jänner von drei auf fünf wöchentliche Rotationen aufgestockt.

Ab 14. Dezember 2005 bis 15. Jänner 2006 fliegt Eva Air jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag nach Taipeh bzw. Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag zurück nach Wien. Darüber hinaus wird die taiwanesische Airline das Angebot auf den Australien- und Neuseelandrouten erheblich ausbauen: Von Taipeh (TPE) nach Brisbane (BNE) wird die wöchentliche Flugfrequenz von drei auf vier Flüge ausgeweitet. Nach Sydney (SYD) geht es statt bisher zweimal pro Woche seit dem 30. Oktober dreimal pro Woche und nach Neuseeland, das in Zusammenarbeit mit Air New Zealand (NZ) im Codeshare-Dienst nach Auckland (AKL) bedient wird, erhöhen sich die Frequenzen von drei auf vier wöchentliche Rotationen.
Auf der Taipeh - London Route werden statt bisher fünf dann sechs wöchentliche Flüge die hohe Nachfrage auf dieser wichtigen Strecke zufrieden stellen. Auch innerhalb von Asien wird auf Expansion gesetzt. So wird auf der Strecke von Taipeh in die indonesische Hauptstadt Jakarta (CGK) das Flugangebot von drei auf sechs wöchentliche Flugpaare verdoppelt. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.