| adabei-fotos

Jörg feiert einen Runden

Runden was? Geburtstag natürlich.

Den 50er. Und den galt es, ordentlich zu feiern. Und da Jörg Redl, Produktleiter bei Raiffeisen Reisen, bekanntlich kein Kind von Traurigkeit ist, kam die Party entsprechend schnell in Schwung. Kaum einer der geschätzten ca. 100 Gäste, der oder die noch nie mit Jörg unterwegs war. Wer es noch nicht weiß: das sind immer absolut unvergessliche Reisen. Egal, ob von der Hard- (Destination & Programm) oder Software- (Verpflegung und Spaßfaktor)-Seite her betrachtet. Und das Beste: Er hat noch längst nicht alle Länder gesehen….

Happy Birthday, lieber Jörg, und danke für ein tolles Fest!


  Geburtstag, Jörg Redl


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.