| adabei-fotos

TUI Cruises startet ab Triest


Agents zu Besuch in Triest
80 Agents aus Österreich und Südtirol folgten der Einladung von TUI Cruises vom 11. bis 13. Mai 2018 nach Triest. TUI Cruises wird mit Triest als neuem Hafen in der Sommersaison 2018 seine Mittelmeerrouten um sechs interessante Häfen in der Adriaregion bereichern.

Der erste Tag stand ganz im Zeichen des neuen Start- und Zielhafens von TUI Cruises: Die Agents testeten den bequemen Bustransfer von zu Hause in die sehenswerte Stadt Norditaliens. Durch die Nähe zu Österreich und der Schweiz eignet sich Triest besonders für die Anreise mit dem eigenen Auto. Ab Wien werden auf der Route ab/bis Triest Anreisepakete mit dem Bus angeboten. Eine Fluganreise gibt es bei der Route ab München und Zürich. Am nächsten Tag lief die Mein Schiff 2 erstmals im Hafen von Triest ein. Die Agents nutzten die Gelegenheit, um das Schiff bei einem geführten Schiffsrundgang zu entdecken. Als Herzstück der Mein Schiff Flotte wird die Mein Schiff 2 auch in Zukunft die Weltmeere befahren – ab Frühjahr 2019 unter dem Namen Mein Schiff Herz. Bevor die Agents die Rückreise mit dem Bus antraten, genossen sie noch die Kulinarik an Bord der Mein Schiff 2: Ein Mittagessen im Restaurant Atlantik.

„Endlich durften wir die Mein Schiff 2 mit dem perfekten Rundumservice Premium Alles Inklusive quasi direkt vor unserer Haustür genießen. So nah gibt es das Wohlfühlambiente ab jetzt für uns“, so Diana Riedl von TUI Das Reisebüro in Leoben.

(red)


  tui cruises, triest, agenttour, mein schiff herz, neuer hafen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen. Nach ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, konzentriert sie sich nun berufsbegleitend auf ihr Masterstudium "Crossmediale Marketingkommunikation".






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.