| adabei-fotos

ETI Grillabend an der Alten Donau


 

Der traditionsreiche Erste Wiener Ruderclub LIA bot den perfekten Rahmen für den Grillabend von ETI an der Alten Donau. Ziemlich genau 100 Agents genossen einen lauschigen Sommerabend, erst mit Aperitif am Bootssteg, dann beim Grillen auf der Terrasse. Und wem das Glück ein bisschen hold war, der durfte auch noch einen der großzügigen Reisegewinne mit nach Hause nehmen. Besonders liebevolles Detail am Rande: Der Crew von ETI hatten Salate, Beilagen und Desserts selbst gemacht. Köstlich! Und: ich will meeeehr!


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.