| adabei-fotos

Party, Party, Party beim „After-Messe-Clubbing”

Alle guten Dinge sind fünf – auch bei der fünften Auflage des After-Messe-Clubbings, das Jedek Reisen und Allianz Global Assistance – mit medialer Unterstützung von tip – veranstaltete, war die Partylocation „All in“ restlos ausverkauft.

Auch ein sehr langer Messetag konnte die Stimmung nicht abkühlen. Im Gegenteil: Gratis Getränke, colle DJ-Mucke und durchwegs motivierte Besucher machten Party, Party, Party! Und das richtig lange, wie dem vernünftigen tip-Team - das „zeitgerecht“ die Segel strich - am nächsten Morgen zu Ohren kam. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.