| adabei-fotos

Bunte Sommer-Lounge des Corps Touristique

Corps Touristique Austria lud bereits zum siebten Mal Vertreter der Touristikbranche zur Sommer Lounge auf die Wiener Summerstage auf der Roßauerlände ein

Vor Ort waren 24 CT-Mitgliedsländer vertreten. Der Einladung folgten knapp 400 Freunde der Vereinigung der Fremdenverkehrsämter in vorwiegend bunter Bekleidung – ganz nach dem Motto „Bunt ist immer unsere Lieblingsfarbe“. Auch das nicht ganz so gute Wetter – ein Novum bei dem Fest – hinderte die Anwesenden nicht, neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte in einer überaus gemütlichen Atmosphäre zu treffen. Eine Verlosung mit tollen Preisen krönte ein wunderbares Fest.


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit über 20 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.