| tip-luxury | destination

tip-luxury Tipps mit ;-)


Die Vergangenheit fasziniert uns, hat sie unsere Gesellschaft doch zu dem gemacht, was sie heute ist. Sie ist die Basis für alle Fortschritte, die wir erzielen. Auch für eine der neuesten Errungenschaften der Menschheit: eine Software, mit deren Hilfe sich Gesichter täuschend echt rekonstruieren lassen. Für das Programm ist es daher ein Leichtes, alte Ägypter zu entmumifizieren und ihnen lebhafte Gesichtszüge zu schenken. Statt vor einer Statue zu stehen, können wir der Pharaonin , König Echnaton und seiner Frau Nofretete nun also von Angesicht zu Angesicht begegnen. Fast wirkt es, als würden sie gleich zu sprechen beginnen und uns einen Schwank aus ihrer Jugend erzählen. Wir hoffen, dass irgendwer bereits an einer Software zur Stimmrekonstruktion herumtüftelt!

Zum YouTube-Video


  tip-luxury, luxusinsider, augenzwinkern, ägypten, video, pharaonen, techtrends, technologie


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.