| tip-luxury | hotel » destination
tip-luxury Tipps mit ;-)
Sport machen wo eigentlich Formel-1-Boliden entlang rauschen? In Abu Dhabi kein Problem: Jeden Dienstagabend dürfen sich Fitness-Fans auf dem Yas Marina Circuit bewegen – mit dem Fahrrad, zu Fuß oder auch auch auf Inline-Skates. Erlaubt ist, was sportlich gefällt. Praktisch: Die Bikes werden kostenlos vom Abu Dhabi Cycling Club zur Verfügung gestellt. Damit sich Läufer und Radler nicht in die Quere kommen, werden sie in entgegengesetzter Richtung über den Track geführt. Der Eintritt ist frei, man muss sich nur anmelden. Coole Idee im heißen Wüstenstaat!
tip-luxury, luxusinsider, augenzwinkern, abu dhabi, yas marina circuit, sport, radfahren, wandern, laufen, vereinigte arabische emirate
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
