| tip-luxury | hotel
Mandarin Oriental und The Oberoi starten Partnerschaft
Von der Zusammenarbeit der beiden Luxushotelketten profitieren vor allem die Mitglieder der Rewards-Programme "Fans of M.O." und "Oberoi One". Die strategische Partnerschaft ist darauf ausgelegt, eine Reihe von gemeinsamen Aktivitäten und Projekten anzugehen. Laut Mandarin Oriental und The Oberoi werden dabei jedoch die Traditionen und Identitäten der jeweiligen Marken nicht verändert. Zusammenarbeiten wollen die Unternehmen in den Bereichen Innovation, Weiterbildung und Nachhaltigkeit. Außerdem werden für die Mitglieder der Bonus-Programme besondere Pakete geschnürt. Sie erhalten priviligierten Zugang zu mehr als 50 Hotels weltweit, darunter das Oberoi Udaivilas in Udaipur (Foto), und profitieren nach Angaben der Hotelketten von einer größeren Auswahl an weltweiten Arrangements. Ein weiteres Goodie: Die Mitglieder werden zu besonderen Veranstaltungen eingeladen. Mit der neuen Partnerschaft wollen Mandarin Oriental und The Oberoi ihre globale Reichweite ausweiten und Synergien schaffen, um die Bedeutung der Luxushotellerie weiterzuentwickeln. Für die Reiseprofis ist Regional Director of Business Development Nicole LaValette zuständig. Mehr Infos
mandarin oriental, the oberoi, partnerschaft, indien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.