| technologie » reisebüro
Amadeus-Chatbot: Amanda spricht Deutsch
Der Chatbot mit dem Namen „Amanda" ist über eine Taskleiste in der Amadeus Selling Platform Connect...
Der Chatbot mit dem Namen „Amanda" ist über eine Taskleiste in der Amadeus Selling Platform Connect...
Kunden können mit TravelTermin unabhängig von Öffnungs- und Arbeitszeiten Termine mit einem Reisebüro vereinbaren. Ab sofort...
Um Touristikunternehmen in diesen Zeiten die Arbeit zu erleichtern, hat ISO Travel Solutions ein spezielles Corona-Hilfspaket...
In Zusammenarbeit mit dem Reiseunternehmen Flight Centre Travel Group und einem Airline-Partner hat Sabre die Level-4-Zertifizierung...
User des Flugvergleichsportal idealo können nun Flüge nach ihrem CO2-Ausstoß vergleichen und “klimabewusster” reisen.
Der neue Reisepodcast HIN & WEG mit Sven Meyer und Andy Janz bietet seinen Zuhörern spannende...
Mit dem neuen Travelport-Tool erhalten Agents Informationen zu den aktuellen Corona-Maßnahmen von über 80 Airlines.
TravelTermin, erst seit kurzer Zeit am Markt, ist ein Tool, das die Terminverwaltung für Reisebüros und...
Mit dem neuen Travelport COVID-19 Smartpoint Plugin erhalten Agents, während sie ihre Kunden beraten oder Buchungen...
Lufthansa hat mit "Ocean" eine neue Gesellschaft für den Linien- und Charterflugverkehr im In- und Ausland...
Viele Reisebüros benötigen in Zeiten von Covid-19 eine finanzielle Entlastung. Das Softwareunternehmen BEWOTEC weist darum auf...
Aufbauend auf dem starken Flugangebot der Amadeus Travel Platform wolle AERTiCKET nun auch das Bahnangebot für...
Klassische Pauschalreisen und dynamisch paketierte Reisen sind ab sofort bis zu 510 Tage im Voraus buchenbar....
Mit dem Abbau der Reisebeschränkungen und insbesondere mit den Grenzöffnungen innerhalb Europas seit dem 15. Juni...
Advertising
Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.