| news | reisebuero
Golfschulungen von Olimar starten
Auch in diesem Jahr bietet Olimar interessierten Reisebüros wieder Golfschulungen in Österreich an.
An zwei Terminen im September können Reisebüro-Mitarbeiter eine intensive Produkt-Schulung mit anschließendem Schnupper-Golfkursus absolvieren.
Die Experten von Olimar beantworten alle Fragen rund um das Produkt und den aktuellen Katalog. Die Schulung beginnt mit einer theoretischen Einführung in den Golfsport. Nach einem Mittagessen folgt für alle Teilnehmer noch ein exklusiver Schnupper-Golfkurs auf der Übungsanlage. Ein Golflehrer (Pro) gibt die fachkundigen Anleitungen.
Termine:
17. September in Salzburg (Golf Akademie Salzburg-Rif)
18. September in Wien (Golf Club Brunn)
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
