| news | reisebuero
Royal Caribbean: Strand auf hoher See
Das neue Megaschiff Oasis der US-Reederei Royal Caribbean offeriert seinen Gästen einen Strand auf dem Pooldeck.
Mit der Pool and Sport Zone und dem Vitality at Sea Spa and Fitness Center möchte Royal Caribbean neue Maßstäbe in Sachen Sport- und Wellness Angebot an Bord setzen. Die Pool and Sport Zone erstreckt sich über die gesamte Länge des Schiffes und bietet den Passagieren abgetrennte Badekabinen, vier verschiedene Swimmingpools und zwei Surfsimulatoren. Der abgeschrägte Zugang zum Strandpool vermittelt das Gefühl wie von einem natürlichen Strand aus ins Wasser zu waten. Auf der anderen Seite des Schiffes befindet sich der Hauptpool mit zwei nebeneinanderliegenden Whirlpools und geschlossenen Badekabinen.
Zusätzlich wurde das Wellness-Programm Vitality für das Vitality at Sea Spa and Fitness Center ausgearbeitet mit speziellen Wellness-Anwendungen und Kinesis-Kursen. Teil des neuen Spas soll auch eine Thermal-Suite sein, die über beheizbare Fliesenbänke, Saunen und Dampfräume verfügt. Für Kinder und Jugendliche steht ein eigenes Spa bereit.
(ag/red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
